ÜBER UNS 2018-06-26T10:17:20+00:00

HUDSON BAVARIAN SPIRITS

Das HUDSON kommt vom Hersteller des Gin: Harald Herzog auch bekannt unter dem Spitznamen Hudson.

Er ist ein Genießer und wollte in seinem Feinkostgeschäft in Dingolfing, neben vielen anderen eigenen Produkten, seinen eigenen Gin anbieten.

So begann die Entwicklung der Hudson Bavarian Spirits Produkte.

Gute Entscheidung!

Mit diesem Gin hast du die perfekte Wahl getroffen!

Hier findest du meinen Rezepttipp zum optimalen Gin-Genuss.

Als perfekter Begleiter für entspannte Sonnenuntergänge, coole Terrassenpartys oder spaßige Grillabende mit Freunden.

Is it already Gin o’clock?

Kurze Vorstellung des Hudson Gin bei ISAR TV Regionalfernsehen GmbH
Viel Spaß beim Anschauen!

https://www.isar-tv.com/mediathek/video/hudson-gin-aus-dingolfing/

Drei Dinge gibt es, die ein Mann im Leben tun muss, heißt es: ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und einen Sohn zeugen. Der Dingolfinger Harald Herzog kann zu dieser Liste jetzt noch ein viertes hinzufügen: er hat sich seinen eigenen Schnaps brennen lassen und will mit dem nun nicht nur die niederbayerischen Gaumen begeistern. 15. September 2016