ÜBER UNS 2020-12-01T16:34:07+00:00

HUDSON BAVARIAN SPIRITS

Die mediterranen Hudson Bavarian Spirits aus Niederbayern wurden von Harald Herzog zusammen mit einer kleinen Brennerei kreiert. Die innovativen Kreationen sind seit 2016 auf dem Markt und haben bereits viele Liebhaber gefunden. Neben einer angenehmen Frische überzeugen die Produkte durch die besonderen Zutaten und Aromen, die den einzigartigen Geschmack ausmachen. Durch das elegante Design der Flasche, vereint mit den genussvollen Inhalten der verschiedenen Sorten, stellt es eine Synthese zwischen der bayerischen Heimat und den niederbayerischen Hügeln dar.

Die Hersteller der außergewöhnlichen Produkte zielen bei den Getränken nicht nur auf das Publikum in Szenebars ab, sondern auch auf Genießer in Restaurants mit mediterraner Küche und im gut sortierten Fachhandel. Auch dort finden die Hudson Bavarian Spirits mit ihrem niederbayerischen Flair schon eine große Fangemeinschaft.

Aber überzeugen Sie sich am besten selbst von unseren Hudson Bavarian Spirits!

Kurze Vorstellung des Hudson Gin bei ISAR TV Regionalfernsehen GmbH
Viel Spaß beim Anschauen!

https://www.isar-tv.com/mediathek/video/hudson-gin-aus-dingolfing/

Drei Dinge gibt es, die ein Mann im Leben tun muss, heißt es: ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und einen Sohn zeugen. Der Dingolfinger Harald Herzog kann zu dieser Liste jetzt noch ein viertes hinzufügen: er hat sich seinen eigenen Schnaps brennen lassen und will mit dem nun nicht nur die niederbayerischen Gaumen begeistern. 15. September 2016